

Die 42er Boyz sind eine extrem große kriminelle Gruppierung auf Zelaris Prime. Sie operieren von verschiedenen Standorten aus und haben ein Netzwerk, dass sich über den ganzen Planeten zieht. In der Unterwelt vergleicht man Sie oft mit Wölfen, da Sie allein keine große Bedrohung darstellen, in der Gruppe aber äußerst gefährlich sind. Aktuell werden den 42er Boyz laut Sicherheitsbehörden ca. 5000 Mitglieder zugeschrieben.
Ihr Anführer oder genauer gesagt „der 42er Boss“, zieht aus dem Hintergrund die Fäden. Manche Stimmen sagen, dass er ein Politiker oder mächtiger Konzernchef sei und die 42er Boyz in Wahrheit nur seine Marionetten sind.
In Großstädten übernehmen die Boyz oftmals ganze Viertel und ernennen diese zu Ihren Gang Territorien. Schutzgeld, Drogenverkauf und andere illegale Geschäfte stehen dann auf Ihrer Tagesordnung.
Auf Grund Ihrer Größe, kommt es regelmäßig zu unvorhersehbaren Katastrophen innerhalb Ihrer Struktur, da es schwer ist eine Gang in der Größenordnung zu führen. Andere kriminelle Gangs und Gruppierungen betrachten die 42er Boyz allgemein als Abschaum, da sie so gut wie jeden rekrutieren. Zwar gibt es eine organisierte Aufteilung der 42er Boyz in viele kleine kontrollierbare Gruppierungen, mit einzelnen Anführern, aber eine ernstzunehmende Struktur ist das im Vergleich zu anderen kriminellen Vereinigungen nicht. So gibt es immer wieder massive Meinungsverschiedenheiten untereinander, Rivalitäten oder andere Ereignisse, die die 42er Boyz in Ihren eigenen Reihen zu klären haben.
Die Sicherheitsbehörden von Zelaris Prime, stufen die 42er Boyz als eine hohe Gefahrenstufe ein und setzten ein lukratives Kopfgeld an. Bedingung ist, dass eine Stadt oder Gegend vollständig von den 42er Boyz befreit wird. Diese Aufgabe ist bisher niemanden geglückt, da es einfach zu viele Mitglieder gibt.